gruene.at
Navigation:
am 28. September

Gemeinsam für das Frauenvolksbegehren

- Die Eintragungswoche für das Frauen*Volksbegehren 2.0 steht vor der Tür.

Vom 1. bis zum 8. Oktober können alle Wahlberechtigten, die noch keine Unterstützungserklärung abgegeben haben, das Frauen*Volksbegehren unterschreiben.

Online​ oder in jedem Gemeindeamt, ganz unabhängig vom Wohnort. Alle Stimmen, die bereits in der Unterstützungsphase abgegeben wurden, gelten bereits.

In Graz könnt ihr ab Montag in jeder Servicestelle der Stadt unterschreiben - falls ihr das nicht schon im Februar/März getan habt.

Solltet ihr nicht in Graz sein nächste Woche, könnt ihr in ganz Österreich unterschreiben. Wo genau, das findet ihr HIER​. Und wenn ihr euch vorher noch einmal genau über die Forderungen des Frauen*Volksbegehrens informieren wollt, findet ihr all diese HIER​.


Mach die Welt grüner. Werde Mitglied - button.