gruene.at
Navigation:
am 31. Oktober 2017

Couragette 2017

- Vielen Dank für eure Teilnahme.

Slider Couragette

Du kennst ein Projekt oder hast selbst eines gestartet, das alle Voraussetzungen erfüllt​ und mit der "Couragette" ausgezeichnet werden soll? Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag!

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Kennst du ein Projekt in unserer Stadt Graz oder hast selbst eines gestartet, das …

  • ... Zivilcourage, Eigeninitiative und Engagement fördert,
  • und zwar im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Menschenrechte oder solidarisches Stadtleben?
  • ... im Jahr 2016 oder 2017 abgeschlossen wurde, derzeit in Ausführung oder mit dem Preisgeld (3.500 Euro) finanzierbar ist?

Achtung: Gewinnorientierte Projekte können nicht eingereicht werden, ebensowenig Projekte von Parteien und parteinahen Organisationen, deren FunktionärInnen und MitarbeiterInnen – diese können aber gerne Projekte vorschlagen, sofern es nicht ihre eigenen sind!

Teilnehmen: 

Einfach das Formular vollständig ausfüllen und mit dem Betreff "Couragette" an graz@gruene.atsenden. Ihr erhaltet bei von uns eine kurze Bestätigung, sobald wir die Einreichung erhalten haben. 

Danke!

vielen dank für die einreichungen!


​Am 29.11. tagt die Jury, diese wird dann drei Projekte für die Endauswahl nominieren, die Nominierten erhalten am 30.11 eine Benachrichtigung. 

Die COURAGETTE wird am 6.12. im Rahmen einer Feier im Grünen Haus verliehen. 

Wir behandeln deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.



Foto (c) yurimaging / Fotolia.com

Mach die Welt grüner. Werde Mitglied - button.