gruene.at
Navigation:
am 31. Oktober

Jetzt mitmachen

- Schlag ein Projekt für den Grünen Preis "Couragette" vor!

Slider Couragette

Du kennst ein Projekt oder hast selbst eines gestartet, das alle Voraussetzungen erfüllt​ und mit der "Couragette" ausgezeichnet werden soll? Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag!

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Kennst du ein Projekt in unserer Stadt Graz oder hast selbst eines gestartet, das …

  • ... Zivilcourage, Eigeninitiative und Engagement fördert,
  • und zwar im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Menschenrechte oder solidarisches Stadtleben?
  • ... im Jahr 2016 oder 2017 abgeschlossen wurde, derzeit in Ausführung oder mit dem Preisgeld (3.500 Euro) finanzierbar ist?

Achtung: Gewinnorientierte Projekte können nicht eingereicht werden, ebensowenig Projekte von Parteien und parteinahen Organisationen, deren FunktionärInnen und MitarbeiterInnen – diese können aber gerne Projekte vorschlagen, sofern es nicht ihre eigenen sind!

Teilnehmen: 

Einfach das Formular vollständig ausfüllen und mit dem Betreff "Couragette" an graz@gruene.atsenden. Ihr erhaltet bei von uns eine kurze Bestätigung, sobald wir die Einreichung erhalten haben. 

Danke!

Einreichfrist ist von 1. - 26. November 2017.


Wir behandeln deine Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Einreichformular zur Couragette 2017



Foto (c) yurimaging / Fotolia.com

Mach die Welt grüner. Werde Mitglied - button.